Abbildung eines bedeutenden Teil Amarlias

Amarlia erwacht auf ein Neues


Nachdem aus gesundheitlichen Gründen zuletzt leider Stillstand auf dem Portal herrschte, möchte ich hiermit zu Beginn des neuen Jahres nur kurz ein Lebenszeichen abgeben.

Auch wenn die letzten Monate ein anderes Bild vermittelt haben mögen, so stehen wir mit der Entstehung Amarlias erst am Anfang eines langen und aufregenden Weges und es wird schon sehr bald auch hier auf dem Portal mit neuen Inhalten weitergehen. 2020 wird für Amarlia eine Menge spannende Dinge mit sich bringen, inklusive der Veröffentlichung des ersten Romans "Geheimnisse der Vorzeit", dessen Rohfassung kurz davor ist, zur Testlesung übergeben zu werden.

Hoffen wir also auf ein erfolgreiches Jahr voller Magie und sehen uns schon bald wieder - in Amarlia :)  

Werde noch heute zu einem aktiven Mitglied der Community und diskutiere diesen Beitrag mit uns im Forum.