Abbildung zweier Manadi"

Die Manadi so real wie noch nie


Heute halten wir den Text etwas kürzer und legen unser Augenmerk auf die Illustration der Manadi. Während schon einige Illustrationen ihren Weg in die Enzyklopädie gefunden haben, so hat diese doch etwas besonderes. Nicht nur stellt sie das erste menschliche Volk dar, sondern gibt auch gleichzeitig einen Einblick in männliche und weibliche Vertreter des Volkes.

Ähnlich der Manadi sollen auch die Rhultak, Naru und Gnome in der Zukunft noch erweitert werden, wenn auch der Fokus erstmal noch auf komplett neuen Illustrationen liegen wird.

Fürs Erste wünsche ich euch jetzt allerdings viel Spaß mit den Manadi, die mir persönlich unglaublich gut gefallen.

Bis zum nächsten Mal - in Amarlia :)

Schließe dich unserer Community an und diskutiere HIER über diesen Beitrag.