Liebe(r) Besucher(in),

ich möchte dir schon alleine für das Aufrufen dieser Spendenseite meinen allergrößten Dank aussprechen. Egal ob du dich am Ende einfach nur verirrt hast oder ob dein Glauben an dieses Projekt dich ernsthaft überlegen lässt, finanziell einen Teil beizutragen, so halte ich jedes Interesse an Amarlia in größten Ehren. Und am Ende des Tages bist du schließlich immernoch auf dem Portal unterwegs gewesen :)

Außerhalb von dieser Unterseite habe ich das Thema Spenden selbst bisher nur ein einziges Mal angesprochen - in einem offenen Beitrag über die Zukunft Amarlias. In diesem Beitrag gehe ich auch darauf ein, dass ich niemals aktiv nach Spenden fragen werde, weshalb es mich umso mehr freut, dass du trotzdem deinen Weg hierher gefunden hast.

Persönlich stecke ich schon jetzt einen Großteil meiner Zeit und meines Geldes in Amarlia und ich werde jeden Tag weiter nach Möglichkeiten suchen, diese Welt noch schneller und auf noch einzigartigere Weisen ins Leben zu rufen. Ich müsste also lügen, wenn ich behaupten würde, dass nicht auch eine Spende mich unglaublich erfreuen würde.

Mit den Kosten für das Portal, die Illustrationen, Lektoren und mehr verschlingt das Projekt schon jetzt einen nicht unbeachtlichen Teil meines Geldes und doch gäbe es so viel, was sich mit weiteren Ressourcen noch aktiver vorantreiben ließe.

Ich kann von ganzem Herzen versichern, dass jeder Cent, der über den Spendenbereich eingeht, am Ende auch zurück nach Amarlia fließen wird, denn wie in dem verlinkten Beitrag beschrieben ist Amarlia Herzensangelegenheit und Lebenstraum zugleich für mich.

Mit nahezu jeder Faser meines Körpers arbeite ich aktiv darauf hin, dieses Portal auszubauen, diese Welt ins Leben zu rufen und die persönlichen Umstände herbeizuführen, die es mir ermöglichen, mich 24/7 den vielen Projekten rund um Amarlia zu widmen.

Egal ob du am Ende auf den unteren Knopf drückst und etwas spendest oder nicht, ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und hoffe, dich schon bald wieder auf dem Portal begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal - in Amarlia :)