Sei gegrüßt, Abenteurer(in),

alleine für das Aufrufen dieser Seite möchte ich dir meinen Dank aussprechen, denn ich halte jedes Interesse an Amarlia in größten Ehren.

Persönlich stecke ich schon jetzt einen Großteil meiner Zeit und meines Geldes in die Erschaffung dieser Welt und den darauf basierenden Werken. Amarlia ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich werde nicht aufgeben, bis der Tag gekommen ist, an dem ich mich vollständig dieser Welt und ihren Projekten widmen kann.

Mit den Kosten für das Portal, die Illustrationen, Lektoren und mehr verschlingt Amarlia allerdings schon jetzt einen nicht unbeachtlichen Teil meines Geldes und doch gäbe es so viel, was sich mit weiteren Ressourcen noch aktiver vorantreiben ließe.

Möchtest auch du einen Beitrag leisten und dieses Projekt unterstützen, dann lade ich dich herzlichst dazu ein, ein Teil von Amarlias Tafelrunde zu werden (eine Beschreibung hierzu folgt weiter unten).

Während sich das Portal auf die Darstellung fertiger Inhalte konzentrieren soll, ist die Tafelrunde der Ort, an dem auf die Hintergründe, Arbeitsprozesse und Entwürfe eingegangen wird, die am Ende dafür sorgen, diese Welt weiterzuentwickeln.

Hilf mir, diese magische Welt ins Leben zu rufen, und erhalte Zugriff auf exklusive Illustrationen, Umfragen und Beiträge. Tauche noch tiefer in diese Welt ein und nehme in erster Reihe an dem Entwicklungsprozess teil.

Egal ob du dich am Ende der Tafelrunde anschließt oder nicht, ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und hoffe, dich schon bald wieder auf dem Portal begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal - in Amarlia :)

So wirst du ein Teil der Tafelrunde


Melde dich HIER im Forum an und schließe danach über die Einstellungen deines Profils unter "Bezahlte Mitgliedschaften" ein monatliches Abonnement in Höhe von 5€ ab und schon hast du Zugriff auf den exklusiven Bereich der Tafelrunde.

Alternativ kannst du als eingeloggter Benutzer auch einfach DIESEN LINK benutzen.